Leitbild

Im Fokus steht Ihr Auftrag / Bauprojekt 

Alle Aufträge jeglicher Art Grösse und Komplexität bearbeiten wir mit derselben intrinsischen Motivation um Ihre und unsere Zielvorgaben zu erreichen. Wir vertreten die Interesse des Auftraggebers und sind tätig in dessen treuhänderischen Funktion. 

Projekt-Kick-Off 

Bei jedem Auftrag werden vorab mit dem Auftraggeber die Ziele gemeinsam definiert, hierbei analysieren wir die Chancen und Risiken welche ein Auftrag / Projekt beinhaltet.

Massnahmen werden frühestmöglich in Übereinstimmung mit der Bauherrschaft / Auftraggeber projektbezogen implementiert. 

In der Ausführung unserer Dienstleistungs-Aufträge 

Unser Team führt die Bauprojekte nach intern definierten und projektbezogenen Zielvorgaben. 

Wir steuern Bauprojekte zum Erfolg !

Bei der täglichen Steuerung unserer verschiedenen Bauprojekte fokussieren wir uns auf die folgenden für uns wichtigen Parameter, welche zum Projekterfolg führen.

- Termin
- Qualität
- Kosten
- Nachhaltigkeit

 

Erfolgreich Bauen, erforderte erfolgreiche Teamarbeit

Es ist für unsere Kunden ein grosser Vorteil wenn sie uns frühzeitig bei Lancierung ihres Bauprojekts mit uns in Kontakt treten um unseren Dienstleistungen zu beauftragen. Hierbei stehen wir gerne zur Verfügung bei der Evaluation der spezifisch passenden Projektpartner wie z.B. Ingenieure Fachplaner, und Spezialisten. 

Nach dem Motto das "Orchester muss passen"! 

Unsere Mitarbeitenden

Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein Umfeld wo sich jede Person in seiner Funktion entsprechend entwickeln kann. Wir fördern selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise jedes einzelnen Mitarbeitenden.Wir fördern die steige Weiterbildung unserer Mitarbeiten um auf schnelle Veränderungen im Marktumfeld gewappnet zu sein.

Eine nachhaltige Personalentwicklung ist uns wichtig 

Unsere Kultur

Wir pflegen eine offene und direkte Kommunikation, Probleme sprechen wir an und zeigen auf wo deren Ursachensind verbunden mi der Analyse und Präsentation von Lösungsvorschlägen.